Kindergarten Games for Toddler für Android

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Ein kostenloses Programm für Android von Bibi.Pet - Kleinkinderspiele - Farben und Formen.

Was bekommt man, wenn man ein lustiges und kreatives Lernerlebnis mit einer fesselnden Handlung kombiniert? Die Bibi.Pet School Geschichte!

In dieser unterhaltsamen und lehrreichen App können Kinder mit der Umgebung und den Charakteren interagieren, ihre eigenen Geschichten erstellen und viele lustige und lehrreiche Fakten kennenlernen. Sie können die App nutzen, um ein lustiges Spiel auf der Tafel zu spielen, mit dem Schulbus zu fahren, auf dem Spielplatz zu spielen und viele weitere lustige und lehrreiche Aktivitäten zu unternehmen.

Aber das ist noch nicht alles! Die Bibi.Pet School Geschichte enthält mehr als 120 Mini-Spiele für Kleinkinder, die sie den ganzen Tag beschäftigen und lernen lassen werden!

In diesem Spiel lernen Kinder die Bibi.Pet-Charaktere und ihre niedlichen Haustiere kennen und interagieren mit ihnen.

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Kindergarten Games for Toddler für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.3
  • 4.7

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Kindergarten Games for Toddler

Haben Sie Kindergarten Games for Toddler ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.